Svastha Intervision: 03. - 05.11.2017 in Berlin

Liebe Svastha-Kolleg/innen/en,

 

zu diesem Wochenende laden wir Euch ein, um den Erfahrungsschatz rund um Themen der Svastha Yogatherapie zu vertiefen und zu erweitern. Vom miteinander und voneinander profitieren, möchten wir in einer offenen Atmosphäre auf Augenhöhe mit Euch eintauchen.


Vom TeilNEHMER zum TeilGEBER

Jeder von uns hat ein besonderes Wissen vor allem ein Praxiswissen aus dem Alltag. Das können wir einbringen und jeder lernt vom anderen. Oft unterschätzen wir wie wertvoll unsere Erfahrungen für andere sind. Das Wissen vermehrt sich durch teilen und so wollen wir uns gegenseitig bereichern.

 

Im Vorfelde haben wir einige Themenschwerpunkte bereits "ausgeguckt" und Kolleginnen und Kollegen gebeten ihre Erfahrungen in einer 30minütigen Präsentation gefolgt von einer 30minütigen Praxis mit uns zu teilen. Im Anschluss ist Zeit für Rückfragen und Diskussion.

 

Die Tage sind keineswegs voll durchstrukturiert. Vielmehr wird es immer wieder Zeiten für den Austausch geben, in denen wir aktuelle Fragen, die uns im Alltag beschäftigen, stellen dürfen, sollen;)) und diskutieren oder wir werden gezielt in kleineren Gruppen tiefer in die Materie eintauchen. Lasst uns diese Freiheit leben und schauen, was wir an diesem Wochenende brauchen, um gemeinsam zu wachsen.

 

Haben wir Euer Interesse geweckt? Auf der Website der YogaMed Application GmbH findet Ihr viele weitere Details zu den Vorträgen, Referenten, zu einem Pre-Workshop "Asana Varianten in der Yogatherapie",  Zeiten und Preisen.


Dr. med. Günter Niessen

Orthopäde und Unfallchirurg, Physiotherapeut, Yogalehrer, Ayurveda-Mediziner

 

Am Schlachtensee 2

14163 Berlin 

 

Mobil:  +49 160 944 15 650 

E-Mail-Adressen

 

Newsletter

an- und abmelden

Yoga und Orthopaedie